Neues vom Seeländischen Schwingfest 2019

Quelle: Impressionen Organisatorisches Schwinger

Unser Schwingfest ist leider bereits vorbei. Wir blicken zurück und sagen Danke!

Quelle:

Vielen Dank Haarspiel und Hermes Schuhbutik für die tolle Werbung in ihren Schaufenstern! Ab sofort liegen auch in diesen beiden Geschäften gedruckte Festführer für euch bereit.

Quelle: Organisatorisches

Leere Plätze? Nicht bei uns!

Seit gestern Sonntag sind die letzten Online-Tickets vergeben. Der Vorverkauf für die verbleibenden Bankettkarten schliesst am 19. Mai. Einige wenige Tribünen- und Rasensitzpätze sind an der Tageskasse ab 06:00 Uhr verfügbar. Natürlich gibt es noch genügend Stehplätze, ein Besuch lohnt sich immer!

Quelle:

Habt ihr das schöne Schaufenster beim Urech Laden schon gesehen? Ein Besuch lohnt sich! Seit heute ist dort unseren Festführer in gedruckter Form erhältlich.

Quelle:

Lesen Sie alle Informationen zum Seeländischen Schwingfest 2019 in Lyss.