Informationen für Helfer

Trotz starker Unterstützung der Trägervereine benötigen wir viele zusätzliche Helfer. Hilf uns dabei, das Seeländische Schwingfest 2019 zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

Privatpersonen

Werde Helfer am Seeländischen Schwingfest 2019 in Lyss und erlebe das Fest aus einer neuen Perspektive. Du kannst dich direkt mit dem unten stehenden Formular anmelden.

Helfer erhalten kostenlose Verpflegung und Softgetränke. Das Helfer-Shirt kann als Erin­nerungs­stück behalten werden.

Vereinsmitglieder

Falls Ihr als Vereins­mitglieder gemeinsam helfen wollt, kann sich der/die Verantwortliche/r gern beim OK unter personal@schwingfest-lyss.ch melden.

Vereine erhalten zusätzlich eine angemessene Auf­wands­ent­schä­digung in die Vereins­kasse.

Anmeldeformular

Du willst dabei sein? Dann fülle das untenstehende Formular vollständig aus.

Beachte dass keine Helfer für den Schwingbetrieb (innerhalb des Rings) gesucht werden. Diese werden direkt durch den Schwingklub Lyss bzw. den Schwingverband gestellt.

Kontakt-Daten

Teile uns mit wer Du bist. Wir benötigen detaillierte Angaben um Dich schriftlich oder idealerweise per E-Mail über Deinen Einsatz informieren zu können. Eine Handynummer hilft uns für kurzfristige Absprachen oder falls wir Dich auf Platz suchen.

Helfer-Planung

Wir benötigen einige private Daten für eine optimale Einsatzplanung. Der Jahrgang sagt uns, ob wir eine Person für Dinge wie den Alkoholverkauf einsetzen können (min. 18 Jahre). Das Geschlecht benötigen wir für T-Shirts sowie beispielsweise Schwerarbeit.

Geschlecht*
T-Shirt Grösse:*
Einsatz-Planung

Teile uns mit, wann und wobei Du helfen möchtest. Nutze das Anmerkungen-Feld am Schluss, falls eine gewünschte Arbeitsrichtung nicht aufgeführt ist.

Gewünschte Einsätze*
Gewünschte Arbeitsrichtung(en)*
Anmerkungen

Hast Du uns noch etwas besonderes mitzuteilen?

Was ist die Summe aus 8 und 1?